Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 03.03.2013, 21:30 Uhr

Als wenn nichts gewesen wäre...

Ein Nein hätte nichts gebracht. ER wäre trotzdem gekommen.
Die Frage von seiner Seite aus bezog sich auf den Bruder, da dieser ja nicht eingeladen war. Hatte sich letzendlich dadurch erledigt, das er mit seiner Schwester kam.

Auf der Feier das anzusprechen fand ich eher unpassend. Wenn es von meinen Terminen her passt, darf er gerne kommen. Samt Anhänger, wo er seinen Kram aufladen darf, der noch hier gelagert ist, und das dann zu seinen Eltern bringen.

Mich ärgert nur, das er auf "Häh???" Und "Stimmt doch gar nicht" macht. Die Geschichte mit der Adaption z.B. Da behauptet er, das die Person ja gar nicht wusste, wann er gegangen ist, und mir desshalb eine falsche Auskunft gegeben hat. Er wäre erst seit Montag nicht mehr da.....

Das hat weniger mit meiner Ansage ihm gegenüber zu tun, sondern mehr mit seiner Interpretation. Das wir "getrennt" sind, ist in Gegenwart von Therapeuten besprochen worden. Mehrfach, innerhalb seiner Therapie. Das ist ein halbes Jahr her. Und er sagt mir allen Ernstes vor 4 Wochen, das ihm das bis zu dem Moment gar nicht so klar gewesen sei, das wir kein Paar mehr wären. Er versteht ALLE anders, als die es meinen! Ich bin da nicht die einzige, die falsch verstanden wird.

Das macht es ja so zermürbend. Es gab einmal die Situation, das er Nachmittags kommen wollte und ich stehe auf und er liegt auf dem Sofa. Er hätte halt schon früher Zeit gehabt.

Zur Erklärung, er ist bei meinem Vater in deren Küche unten gewesen und als meine Mama aufgestanden ist und dazu kam, ist er einfach aufgestanden und durch deren Flur nach oben gegangen (Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit 2 seperaten Eingängen). Meine Eltern waren so perplex und wußten nicht was sie machen sollten... Mit 79 u. 75 nehme ich ihnen das nicht übel. Meinen Schrecken kann man sich aber vorstellen. Das wird so aber auch nicht wieder vorkommen...

Das liegt u.a. sicher mit an dem Wechsel seiner Persönlichkeiten, macht es aber nicht unbedingt leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.