Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 24.06.2013, 16:21 Uhr

Aktueller Stand Schulwechsel

@kkm: Genau das denke ich auch! anderes Umfeld, anderes Lernverhalten.

Ich habe nur heute wieder ein merkwürdiges Schreiben von seiner Klassenlehrerin erhalten, indem steht, dass er "leistungsschwach" ist. Dabei hatte ich soweit erst mal alles abgehakt, da erledigt und fiebere einfach nur den Ferien entgegen. Das hat mich heute für einen kurzen Moment zurück geworfen, vor allem deshalb, weil sie im persönlichen Gespräch - mit Schulleitung - vor ein paar Wochen was ganz anderes über ihn gesagt haben. Tenor: "Sie treten gerade nach und hören nicht auf!" deshalb keimte in mir der Gedanke auf, dass sie vorab schon viel polarisieren, insbesondere deshalb, weil ich diesbezüglich noch mal eine Email von der jetzigen Leitung erhielt.

Ich hake das aber ab und lasse es auf sich beruhen. Insgesamt habe ich bei der neuen Schule ein gutes Gefühl und das werde ich mir nicht nehmen lassen. Die können sich selbst ein Bild von meinem Sohn machen und werden sehen, dass er ein "feiner Kerl" ist. Wird schon gut werden!

Dennoch mache ich 3 Kreuze wenn endlich die Ferien da sind und dieser Abschnitt abgelegt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.