Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchenmama am 20.12.2004, 10:27 Uhr

aggressiver Mann...weiß net mehr weiter...

Hallo,

ich wollte Dir nur noch mal ganz kurz schreiben.

Egal, aber auch ganz egal, was der Grund sein sollte, warum Dein Mann "austickt", wer schlägt setzt sich ins Unrecht! Vielleicht hat Dein Mann Probleme mit Deiner Art, vielleicht hat er Stress, vielleicht alles zusammen, ABER, das ist kein Grund zu schlagen.
Wenn er Dich schlägt rufe die Polizei.
Er muß dann gehen für kurze Zeit, aber es gibt Dir Raum zum "atmen".
Wenn es so bei Euch brennt, dann geh zu Freunden, oder Du gehst in ein Frauenhaus. Dort hilft man Dir. Wichtig ist, dass Du SOFORT in Deinem Fall das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragst.
Vielleicht bleibt Ihr kein Paar, aber ich wünsche es Euren Kindern, dass das nicht so läuft wie bei mir mit den Kindern. Ich wünsches es Euren Kindern, das Ihr Eltern bleibt.
Mit der Wohnung, das läßt sich klären.
Im Frauenhaus kann man bis zu drei Monaten bleiben. Setze Dich mit dem Vermieter in Verbindung, erkläre ihm alles. Ich kann mich nur wiederholen, ich drücke Euch allen die Daumen, dass das nicht so läuft wie damals bei mir.
Ich ging mit einem KInd an der Hand, mit einem Baby auf dem Arm und einer Tasche mit etwas Kleidung. Mein Mann bezahlte einfach keine Miete mehr, obwohl er das Geld hatte und wurde zwangsgeräumt. Damit waren ALLE Sachen verlohren um die ich mich per Anwalt bemühte, da ein reden nicht mehr möglich war.
Ganz viel Glück und kühlen Kopf euch allen!
Schneckchenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.