Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellimops am 20.12.2004, 15:12 Uhr

aggressiver Mann...weiß net mehr weiter...

Danke für Eure Postings. Schwoba- papa- ich habe nun schon in mehreren Postings mitbekommen, daß Du die Ehre der Männer verteidigst. In diesem Falle solltest Du es Dir noch einmal überlegen. Ich habe in keinster Weise behauptet, daß Ausland etwas mit Gewalt zu tun hat (und: ich lebe noch in einer binationalen Bez. und habe viele Freunde aus anderen Kulturkreisen, ich würde so etwas nie behaupten): ich habe angst vor der kindesmitnahme, da er mir schon öfter angedroht hat (im STreit) die Kinder mitzunehmen.

Ich liebe ihn nicht mehr, weil er mehrmals gewaltätig war (und das von Anfang an)- ich ihm immer wieder verziehen habe (aus Liebe), aber irgendwann ist das Maß voll. Er ist nicht nur mir gegenüber gewaltätig, sondern auch gg.ü. der Kinder. Das geht total gegen meine Prinzipien. Er ist launisch, wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, wird er aggressiv.

Zu meinem Geburtstag: ich hatte keine Lust, mir von ihm meinen Tag versauen zu lassen, daß hat er schon des öfteren geschafft. Ich verstehe auch nicht, warum Mann und Frau nach einer Beziehung nicht einfach befreundet bleiben können. Die Beziehung mit meinem Exfreund ist nun 8 Jahre her, er ist in einer Beziehung und ich auch. Wo ist das Problem?
Mir reicht es, ich habe jahrelang Kompromisse gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.