Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellimops am 21.12.2004, 6:04 Uhr

aggressiver Mann... - Studium

Danke nochmal für Eure AW. Harmony, ich habe noch einen Tip für Dich- solange Dein Kind unter 3 ist, kannst Du Dich auch wegen Kindererz. beurlauben lassen, aber trotzdem alle Scheine und Prüfungen machen (und Soz. bekommen!). Das hat mir schon gut über die Runden geholfen. Ein Jahr bekomme ich noch Soz, dann werde ich versuchen, dieses Abschlußdarlehn zu beantragen.
Ich bin noch eisern mit meiner Entscheidung, aber es wird zunehmend schwerer- gestern war er wieder super Vater und Super- Mann- hat gekocht, sich rührend um die Kinder gekümmert...kann das nicht immer so sein? Ich habe Angst vor der Zukunft- für mich ist Familie und deren Zusammenhalt alles, ich wollte nie als AE "enden"- wir hatten viele Pläne und Träume... .Ich habe Angst davor, für immer allein zu bleiben. Kein anderer Mann wird meine Kinder je so lieben, wie der eigene Vater...
Die Angst vor der Zukunft war jedes Mal (beim Gedanken mich zu trennen) so groß und auch dieses Mal. Sicher, daß ist kein grund bei ihm zu bleiben...ich gehe heute zum Verein Frauen für Frauen...brauche nur Mut, Mut, Mut!

Elli- die so früh postet, weil die Mäuse schon durch die Gegend turnen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.