Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchenmama am 20.12.2004, 8:07 Uhr

aggressiver Mann...weiß net mehr weiter...

Hallo,

Dein Mann überschreitet Stück für Stück
die Grenzen. Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann geh. Heute vor 9 Jahren musste ich meinen Mann verlassen. Er hat sich Stück für Stück verändert. Unser Sohn war knapp 9 Jahre alt unsere Tochter knapp 6 Monate. Erst brüllte er "nur", unser Sohn hatte immer Angst, wann er wieder brüllen würde, dann zertümmerte die Türen, dann einige Wochen später, verdrehte er mir die Finger, alles wie bei Dir, am Ende schlug er mich vor den Augen unseres Sohnes zusammen. Unsere Tochter von nicht mal 6 Monaten packte er am Strampelanzug und hiet sie in die Luft.
Sie war ganz still und steif vor Schrecken. Die Gründe waren am Anfang nichtig. Weil ich beim Einkaufen etwas vergessen hatte, weil das Baby schrie, weil unser Sohn die deutsche Fußballmannschaft gut fand. Auch mein Ex-Mann kommt nicht aus Deutschland.
Heute bin ich geschieden, meinen Kindern geht es gut, es gibt eine Grenzauschreibung. Das heißt, es gibt eine kleine Sicherheit vor Kindesentzug. Und wir haben eine Bannmeile, mein Geschiedener darf sich uns unter 100 Metern nicht mehr nähern.
Was ich Dir nur raten kann, NIEMAND hat das Recht einen anderen zu schlagen. Schon garnicht körperlich unterlegenen.
Wenn Du ihn tatsächlich nicht mehr liebst und Du WIRKLICH gehen willst, dann wende Dich an eine Beratungsstelle. Wenn Gewalt im Spiel ist, kann man Dir dort auch helfen. Wenn akute Gefahr droht, dann zögere nicht, rufe die Polizei.
LG.
Schneckchenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.