Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicki98 am 19.03.2009, 19:20 Uhr

@32+4

ich frage mich hier bei diesen beiträgen, ob jemand auch mal die sicht der Kinder sieht????? ich finde gerade auf der sicht der letzten ereignisse schon sehr seltsam, das die erziehungsleistung gar nicht mehr anerkannt wird. so können die väter von frau zu frau hüpfen kinder zeugen, wie sie gerade lust haben und brauchen keine verantwortung zu übernehmen.ich kenne sehr viele geschiedene ehefrauen, die gar keine chance haben arbeiten zu gehen, weil es keine bedreuung gibt.viele väter zahlen doch gar nichts, oder warum wird soviel unterhaltsvorschuß vom jugendamt gezahlt??? was macht man den mit einem 7 jährigen kind in den sommerferien oder wenn es krank ist, alleine lassen, ja toll !!! ich kenne auch keine frau die soviel unterhalt bekommt, das sie gar nicht arbeiten muß. natürlich kann eine frau mit kind arbeiten, mache ich auch,aber nicht auf kosten meines kindes, nur damit sich der vater schön raushalten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.