Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.06.2013, 22:04 Uhr

1400 und maximal halbtags?? spiky

viele wären froh sie bekämen das.
das wären 2800 bei vz,
da kenn ich keinen hier in mittelschichtjobs die das haben.
maximal 2000.
in meinem job gäbe es die für etwa 30 stunden und wäre nicht die unterste grenze...
was hast du denn gelernt oder arbeitest du nicht schichten(oder ich verwechsel dich grade) ??

für schichten finde ich es wenig, für die entfernung würde ich auch versuchen was anderes zu finden, aber gehaltstechnich so niedrig wäre es für unsere gegend nicht je nach vorbildung und für die entfernung kann der ag ja nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unverheiratet, 4 jähriges kind vom ex-freund in ganztagsbetreuung. halbtagsjob

muß der ex-freund unterhalt bezahlen? sie arbeitet halbtags bzw. manchmal 30 std.- das kind wird ganztags in der kita betreut. nun will sie den ex-freund auf unterhalt verklagen! er arbeitet in mehreren jobs, bzw. mini-jobs. bestehen da überhaupt chancen? danke im ...

von mandala67 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

wer arbeitet halbtags?

hallo hab mal ne frage macht ihr das in der gleitzone oder ganz normal? und wenns nicht zu frech ist,was habt oder hattet ihr bei 20 std die woche ca netto raus? würd mich mal interessieren. meine freundin arbeitet 19 std. die woch und hat in der gleitzone ca.650 euro ...

von Carina+Eve 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

400,00 € Basis bzw. Förderstelle Halbtags

Hallo! Ich schreibe ja eher unregelmäßig, aber jetzt habe ich auch mal was gutes zu berichten: Ich habe ein Jobangebot. Jetzt steht für den Arbeitgeber und mich die Frage im Raum: Halbtags oder auf 400,00 € Basis? Könnte man bei einer Teilzeitstelle auch eine Förderung ...

von Dura 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

YESSSSs, YESSSSS, ich bin ab 01.10 "nur" noch Halbtagskraft...!...

hatte grad das Gespräch... sie sind damit einverstanden und sie finden es Ok, es kommt dann bald noch eine Kraft dazu.... Mein gott und ich dachte ich muss darum kämpfen... nöööö. Heut morgen abgegeben, schon bewilligt. in nem Vierteljahr arbeite ich nicht mehr 42,5 ...

von LeRoHe 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.