Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 17.01.2003, 15:35 Uhr

...meine tochter sagte mir gestern mama, du wolltest mich doch nicht mehr anschreien...

...und ich gestehe, dass es der donnerstag ist, an dem die nerven anfangen blanker zu werden, zuvor bin ich die geduldigste mutter mit der "erziehungsmethode" nur einmal sagen dann handeln,.......doch donnerstags ist der "blanke-nerven-tag"....freitags morgens bringe ich sie in den kiga und nachmittags holt sie ihr papa ab und dann kommt sie erst samstags abends zurück. zeit für mich zum verschnaufen....(und tanzen gehen usw. *g*).
salsa die so froh um die "auszeit" ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.