Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponka am 17.01.2003, 10:56 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige hier...........

Du bist doch kein Roboter!!!!
Jeder Mensch hat seine Grenze und ist nicht bis zur unendlichkeit belastbar.
Wobei ich bei deinem Posting davon ausgehe das deine Tochter bis dort hin geht und auch drüber.
Ich hätte meiner Tochter,3 Jahre,es nicht durchgehen lassen das sie versucht mich zu hauen.Dann soll sie merken was sie mir antut und ich hätte ihr auch einen auf den Hintern gegeben.

Wenn meine Grenze erreicht ist dann schicke ich meine Tochter in ihr Kinderzimmer und mache das was die anderen hier vorgeschlagen haben.Setze mich hin, rauch eine Zigarette und trinke eine Tasse Kaffee.Dies hilft mir schon gewaltig nicht auszurasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.