Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 16.01.2003, 23:44 Uhr

ahgeh (o:

Hi,

wie alt ist denn deine Tochter?! Also, ich kann mir nicht vorstellen, das es immer supertoll ist bei jedem. Kann ich zumindestens von mir behaupten, dabei ist mein Sohn erst 15 Wochen. Aber wenn er einen dieser zickigen Wachstumsschübe hat gehe ich spätestens nach einer Woche auf dem Zahnfleisch.

Schade das man das Kind dann nicht wenigstens für eine Viertelstunde 'abgeben' kann. Für eine ruhige Tasse Kaffee, eine Zeitung oder einfach nur um den Kopf auf den Küchentisch zu legen um ein bißchen zu jammern (o:

Aber Kinder im Trotzalter sind schon zum Weglaufen manchmal, kann ich mir gut vorstellen.

nicht unterkriegen lassen,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.