Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 01.03.2018, 21:08 Uhr

@ursel

Na, das ist interessant, was deine Sprengmeister sagen, für mich scheinen sie erstaunlich wenig Erfahung zu haben.

Nochmal kurz: was meinst du, gibt es nun noch andere brennende Hochhäuser, die durch Brand symmetriesch in freien Fall in sich zusammenfallen, wie dieses?
Aber dann muss es solche Einstürze ja geben. Die kannst du gerne hier verlinken, müsste es doch geben, solche Filme, im Internet gibts doch alles ... würd mich echt, echt interessieren.
also ein symmetrischer Zusammenfall eines Hochhauses durch Feuer in den ersten Sekunden wie im freien Fall..

Es war übrigens nur eine Stahlsäule, Nr. 79, aber mit der Genauigkeit hat du es anscheinend nicht so. Schon wieder von Psiram oder den ruhrbaronen abgeschaut?

Prof. Dr. Leroy Hulsey veröffentlichte im Sept. 17 eine Untersuchungsbericht über diese Ereignis, auf die Frage, wie wahrscheinlich er den Einsturz des Gebäudes durch Feuer wie im Bericht hält, sagt er bei einer Befragung über seine Untersuchungsergebnisse : "Zero"

https://www.youtube.com/watch?v=Mf1ewgbq4fY

Wir werden sehen, wie es weitergeht, das wird noch nicht alles gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.