Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.03.2018, 8:59 Uhr

@ursel

Im ersten Report wird das WTC nicht erwähnt weil a) ein eigener Bericht bereits in Arbeit war und b) das Haus nicht eigentliches Ziel der Attacke war.

Ich habe bezüglich der Bilder der einstürzenden Häuser schon mit Sprengmeistern geredet. Die sind sich alle einig, dass eine Sprengung höchst unwahrscheinlich ist. Auch vor dem Hintergrund, dass man sehr viele Sprengmeister hätte töten müssen um sicherzustellen, dass keiner von denen auf die Idee kommt später etwas auszuplaudern. Das ist nämlich das Problem an Verschwörungen. Zu viele müssten den Mund halten und es ist schlicht (gerade im Ausmaß des Anschlags vom 11.09) nicht handelbar.

Es geht übrigens nicht um eine Säule, sondern um 3 tragende Säulen. Diese waren die längsten die im WTC7 verbaut wurden. Da die horizontale Fixierung dieser Säulen aufgrund der Hitze instabil wurde, wurden auch die Säulen instabil.

Ja, Ganser lehrt bzw. hat gelehrt.
Er hat an der Uni Basel eine (!) Vorlesung im Jahr zum Thema Konfliktanalyse. Dabei ist 9/11 ausdrücklich kein Thema.
Der Rektor der Uni über Dr. Ganser: "Persönlich messe er Gansers Thesen zu 9/11 dieselbe empirische Wahrscheinlichkeit bei wie der Theorie, dass Ausserirdische die ägyptischen Pyramiden gebaut haben könnten".


>>Mainstreamgläubige kann man auch nicht überzeugen, auch nicht mit noch so logischen Fakten.


Ich hoffe Du lässt Deine Kinder impfen, schaust nicht in den Himmel und vermutest Chemtrails bei Kondensstreifen, lebst in der Bundesrepublik Deutschland und benutzt Sonnencreme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.