Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 27.02.2018, 15:53 Uhr

@ursel

was erwartest du, wenn jemand von Online-Portalen als Verschwörungstheoretiker angegriffen wird? Und diese Behauptungen von den Onlinezeitungen ohne eigene Recherche übernommen werden? Dass derjenige still hält?
Ich möchte mir auch nicht von irgendeiner konspirativen Sippe, die im Reallife evtl. Waschmaschinenmechaniker oder anderes, aber keine Wissenschaftler oder Historiker sind, meinen Ruf ruinieren lassen. Der Backround dieses Grüppchens, das hinter diesen Seiten steht, wäre interessant, grundsätzlich. Aber gut, Psiram und Wiki, und die anderen sind für mich für die Tonne.

Ganser leugnet weder die Terroranschläge noch die Opfer. Wüsste gar nicht, wie man darauf kommen sollte?!

Aber da du bisher wohl diese Seiten eifrig besucht hast (du kannst natürlich weiter dort lesen, wie es dir gefällt), ist es auch klar, wie du zu dieser Aussage kommst. Aber wir zwei brauchen das eher nicht mehr miteinander diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.