Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.01.2018, 13:16 Uhr

@shinead

Au ja!
Signierst Du dann mit auf meinen CDs

Ivar hab' ich im Playback-Theater getroffen. Er war auch da und ich habe in der Pause seinen Post gesehen. Wir haben uns dann über FB gefunden. War wirklich witzig. Vor allem weil die anderen Besucher überhaupt nicht verstanden haben, warum er irgendwas auf die Karten schreibt.

Egal! Wir hatten unseren Spaß und ich glaube er hat sich auch gefreut jemanden aus der Fan-Base zu treffen. *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.