Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoolMan am 20.04.2006, 15:32 Uhr

@saulute

grüß mir mal meine heimat. hoffe du hast dich ein wenig einleben können.

 
4 Antworten:

Re: @CoolMan

Antwort von saulute am 20.04.2006, 22:03 Uhr

Wie waere es,wenn wir einfach die Plaetze tauschen, ich wuerde sogar deine Zwillinge nhemen, und du gruesst deine Heimat selbst?
Sag mal regnet es immer soviel in England? Ich bin schon fast seit zwei Wochen hier und bis jetzt gab es keinen einzigen TAg, an dem es nicht geregnet hat. Das ist echt deprimierend.
Ich verfalle langsam einer apathischen Melancholie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von maleja am 20.04.2006, 22:36 Uhr

hast Du Deine alte Emailadresse noch? Und sims mir doch mal Deine neue Handynummer. Ich ruf Dich mal an, dann kannst wieder bissi deutsch reden, *ggg.

Grüßle, bißchen Sonne rüberschick (naja, die ist bei uns inzwischen auch schon wieder untergegangen)

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von saulute am 21.04.2006, 0:08 Uhr

JA, meine emailadresse ist noch dieselbe. Ich versuche seit TAgen dir eine sms zu schicken mit meiner neuen Festnetznummer, aber ich habe hier eine Prepaidcard gekauft, mit der mein handy kein netz empfaengt, vielleicht liegt es auch an dem Dorf. Bei manchen Leuten ist die sms durchgegangen, bei manchen nicht. Ich werde am WE mir eine andere KArte kaufen.
Waere schoen, wenn du mich anrufen wuerdest, ich weiss nicht, wie es sich anfuehlt, deutsch zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 14:00 Uhr

ja leider ist england nunmal ein regenloch...aber es gibt durchaus auch wochenlangen sonnenschein. hab geduld, der frühling kommt auch noch zu euch.

tauschen würde ich gerne mit dir. es klingt bescheuert, aber gerade der regen ist es, den ich mitunter hier in deutschland vermisse. allerdings meine zwerge behalte ich. die sind mir...mfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.