Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 12:02 Uhr

öhm, was genau erwartest Du nun von uns?

überleg gerade wer hier so frei ist und Dir gerne erzählen möchte, ob er Hausbesitzer ist und viel Geld verdient (na gut ein paar fallen mir ein, die das hier tun würden, aber das sind welche von der Sorte, die haben und das auch GERNE sagen ), glaubst Du hier stellt sich wer hin und schreibt "Ich hab den Arsch voller Schulden und war 3 mal verheiratet und wohn mit 3 Kindern in einer gemieteten 2-Zimmer-Wohnung"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.