Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 10.05.2011, 12:56 Uhr

Nein

Es gibt zweierlei - die einen die Häuser beseitzen werden stichprobenweise angeschgrieben um einen Bogen auszufüllen. Die anderen - 10% der Einwohner bekommen Besuch und werden befragt. Es kann sein das Hausbesitzer zweimal Auskunftspflichtig sind weil der Zufall es so wollte. Ansonsten wird nicht nach einkommen selektiert sondern nach dem Zufallsprinzip. Und wegen den Daten, heute wo jeder freiwillig seine Daten abgibt sei es per Paybackkarte oder Facebook oder 1000 mio anderen Dingen sind die Fraghe echt harmlos. Und sie werden nicht weitergegeben sondern bleiben beim Statistischwen Landes / Budensamt. Wenn du also einen unangemeldeten Mitbewohner hast wird der zwar befragt mit Namen, es wird aber nicht weitergeleitet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.