Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 10.05.2011, 14:27 Uhr

Danke, emfut

Das beobachte ich immer wieder (ich meine jetzt hier keinen direkt): diejenigen, die sich über die Volkszählung aufregen und Angst um ihre Daten haben, sind oft die gleichen, die überall die Payback-Karte zücken, bei jedem Gewinnspiel mitmachen (und dort alles inkl. Geburtsdatum angeben), privateste Familienfotos frei auf Facebook (oder Kinderfotos HIER im forum) veröffentlichen etc. pp.

Hirn einschalten ist immer ein guter Ratschlag... und vorher: tief durchatmen, dann kommt man auch nicht so schnell in die aufgeregte Schnappatmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.