Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 21.10.2005, 19:08 Uhr

@maleja

Klinkt mich noch ein letztes mal ein.

Nein, hätte jeden Treffen können. Habe halt auf Dein Post reagiert. Aber Du hast recht; andere hier sind die treibene Kraft. Insbesondere die, die meinen sie wären immer an allem unschuldig und machen sich dabei sowas von lächerlich! Argumente habe ich gar keine mehr gelesen, tja so sind sie halt.

Was mich aber ärgert; der, der das Posting eröffnet hat, hat sich direkt "verpisst" und erfreut sich seiner Untertanen. Wenn so mache Ehemänner wüssten...

Wie gesagt: Nicht gegen Dich!!!!!

Machs gut

Frank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.