Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank NRW am 21.10.2005, 16:53 Uhr

@maleja: habe mir erlaubt auf Dein letztes Posting hier zu antworten:

"Das ist eins derwenigen Postings, in dem Du mehr schreibst, als ein paar Floskeln oder Beleidigendes."

Floskeln, oK. Beleidigend? Nur wenn ich beleidigt werde. Glaube so hälts jeder.


"Und welches Posting vom 15.9. meinst Du? Könntest Du mir bitte den Link dazu schicken. Danke."

15.09 h ! Sorry Uhrzeit ;-)

"Ich glaube nicht, dass ich zu denjeneigen gehöre, die nur provokant proleten. Ich versuche immer, meine Meinung in einem sachlichen, freundlichen Ton zu schreiben."

Kam - zumindest was meine Person betriffe - gerade nicht so rüber.

"Nun gibt es aber Leute, die mich, warum auch immer, nicht mögen. Die mich ohne Grund einfachnur dum anmachen. "

Möchte behaupten, zähle nicht dazu.

"Gegen solche Leute kann ich auch mal pampig und unsachlich werden. Aber nur dann.
Der Präventivschlag wird nie von mir kommen."

Das habe ich gerade gesagt. Nur wird sich hierüber aufgeregt. Auf ein "harmloses" Posting von mir - auf ein mE vollkommen überflüssiges Ausgangsposting - kamen sofort Beleidigungen; erst recht ausgelöst von Schwoba. Ist nun mal so. Vielleicht verstehst Du mich jetzt ;-)


"Das mit dem Fanclub vorhin hab ich natürlich geschrieben, um Dich ein bißchen zu frotzeln. Anscheinend magst Du sowas überhaupt nicht."

Nein, da es tatsächlich zur Realität geworden ist und nicht nur von mir erkannt wurde. Zudem glaube ich, dass sich hiervon viele andere, die sich ebenfalls an einer Disk. beteiligen würden, abschrecken lassen! Schade

"Sondern, weil, egal was man gegen Dich sagt (vor allem, wenn frau dabei Schwobis Meinung ist) kommt gleich der Hinweis auf den Fanclub."

Liegt erstens daran, weil 98% Frauen hier sind. Aber siehe auch oben.

"Steh doch dazu, dass Du auch gerne einen hättest (sorry, aber ich kanns nicht lassen)"

Hab ich schon. Aber einen realen :-)


"Nein, ich gehöre zu niemanden Fanclub, ganz einfach, weil ich es nicht nötig habe. Ich bin zugegebenermaßen oft derselben Meinung wie Schwobi, aber auch wie Frosch, Ninas, JoVi etc."

Von denen zumindest eine zweifelsohne dazu gehört.

" Jeder darf seine Meinung haben. Dieses Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Seine Meinung kundzutun. Derjenige, der sie hören will, soll sie hören. Und kann dann darauf reagieren. Aber doch bitte wie erwachsene Menschen."

Das dachte ich auch bei der Anmeldung hier. Immerhin finde ich die Frage, ob ich keinen Beischlaf bekäme schon angreifend und daneben. Hatt sich aber niemand aufgeregt.

"Wir kennen uns hier alle nicht. Wir besprechen hier ganz verschiedene Themen. Also kann es doch gut möglich sein, dass man mit dem einen zu dem Thema gleicher Meinung ist, mit einem anderen, mit dem man sich vorher noch (sachlich) gefetzt hat, hat man bei einem anderen Punkt dieselbe Meinung."

Stimmt!


"Und das ist doch gut so."

Meine Meinung

"Und das hat nichts mit Frauen und Männern zu tun."

Fällt halt nur auf; meine in Beziehung zu Schwoba.

"Es ist auf jeden Fall interessant, sich hier verschiedene Meinungen anzuhören. Und seine von sich zu geben."

Sofern es gewährt wird.

"Achja, könnten wir uns nun friedlich miteinander unterhalten? "

Liebend gerne, bin ich immer zu bereit!

"Oder kriech ich Dir mit dieser Frage nun in den Allerwertesten? "

Nein, der ist schon besetzt ;-)

"Das ist z.B. ein Grund, warum ich mit meinen jeweiligen Chefs oft aneinander gerate."

Hmmm, mit meiner Sekretärin komme ich ganz gut klar; hoffe nicht das die mir im Popo sitzt ;-)


Grüße und ein schönes Wochenend

Frank

 
7 Antworten:

@maleja: habe mir erlaubt mal reinzureden

Antwort von Troll22 am 21.10.2005, 18:36 Uhr

Hallo,

neu hier weil schon vieles gehört über dieses Forum :). Mußte ich doch mal gucken kommen.

Für mich klang das Ursprungsposting von Frau M. im günstigsten Fall so als würde sie sich lustig machen, im schlimmsten Fall als wollte sie bewußt demütigen. Ist das hier üblich?
Würde man einer Frau hormonelle Schwankungen unterstellen, wäre es sexistisch.
Bei Männern dürfen wir?! - Inkonsequent.
Aber M. hat doch noch ganz gut die Kurve bekommen....?!

Ist das hier mehr so ein SM-Forum?
"S" für Streiten und "M" für Massenbewegung?

Lustig.

Grüsse,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Troll22

Antwort von maleja am 21.10.2005, 18:56 Uhr

neu hier weil schon vieles gehört über dieses Forum :).

Also, bevor über irgendwelche Personen geurteilt wird, erstmal nachlesen...
Denn nichts kommt von nichts.

Gratuliere, guter Einstand!

Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Troll22 - noch was

Antwort von maleja am 21.10.2005, 19:02 Uhr

Was mich mal wieder ungemein amüsiert, ist die tatsache, dass viele sich über Frank lustig machen, meistens sogar mit erheblich härteren Bandagen als ich. Aber welches Posting wird hier seziertß Meines!
Womit habe ich so viel Beachtung verdient???

Boah, muss ich super sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Frank NRW am 21.10.2005, 19:08 Uhr

Klinkt mich noch ein letztes mal ein.

Nein, hätte jeden Treffen können. Habe halt auf Dein Post reagiert. Aber Du hast recht; andere hier sind die treibene Kraft. Insbesondere die, die meinen sie wären immer an allem unschuldig und machen sich dabei sowas von lächerlich! Argumente habe ich gar keine mehr gelesen, tja so sind sie halt.

Was mich aber ärgert; der, der das Posting eröffnet hat, hat sich direkt "verpisst" und erfreut sich seiner Untertanen. Wenn so mache Ehemänner wüssten...

Wie gesagt: Nicht gegen Dich!!!!!

Machs gut

Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Troll22

Antwort von Troll22 am 21.10.2005, 19:14 Uhr

Dies war das (vor)letzte Posting zu dem Thema, deshalb meine Antwort darauf.
Auf Jovi66 Beitrag zu posten, der, so denke ich, genau in die gleiche Richtung zielt wie ihrer, war mir dann doch zu dümmlich.
Aber betrachten Sie es trotzdem als Kompliment, Maleja.
Ansonsten befinde ich mich bereits in einem Forum indem ein sehr gepflegter Umgangton herrscht. Deshalb mein Besuch hier, ich trage diesen Usernamen ja nicht umsonst.

Ihnen einen schönen Abend,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)))))

Antwort von maleja am 21.10.2005, 19:17 Uhr

*schmunzel

Allerdings meinte ich ja gar nicht Dich, sondern Troll 22. (Oder führst Du ein geheimes Doppelleben???)
Und vom Troll fand ich es eben sehr komisch, diesen Einstieg. Da liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass mal wieder ein kleiner Fakeschelm seine Runde macht.
Aber da es ja eher harmlos war, lass ich es halt mal so durchgehen. Mich wundert es halt, dass es mal wieder mich trifft. Aber, wie gesagt, ich fühle mich geehrt.
Leute, die polarisieren sind eh die interessanteren Menschen, grins.

Da können sich übrigens gleich einige angesprochen fühlen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Troll22

Antwort von maleja am 21.10.2005, 19:18 Uhr

Ja, sehr vornehm....sogar mit siezen...
aber ich sehe es als Kompliment (s.o.)

Danke

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.