Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.05.2006, 9:52 Uhr

@maleja/brockdorf: mal wieder ein

Denke, es lohnt sich auf jeden Fall dies mal durchzurechnen. Aber ein Bioanbau ist ja nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen. da sind ja noch ganz schön viel Altlasten im Boden.

Vom wirtschaftlichen habe ich da nicht so viel Ahnung. Es werden bestimmt Einbußen auf diesen Bauern zukommen, die irgendwie aufgefangen werden sollten.

So, und weg bin, wünsche Euch ne schöne Woche ohne mich, ich lass mir ab morgen die Sonne Frankreichs auf den Bauch scheinen....

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.