Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.08.2004, 15:08 Uhr

@lissbeth...;o)

moin moin lissy,....;o))
tja, ich dachte damals auch nur, dass die berge für meine wenigkeit das nonplusultra seien!
haha...vonwegen,....bis ich diese fischköpp und muschelschieber kennen und lieben gelernt habe. ;o)
das land holstein und auch hamburg haben mich bis heute total in ihren bann gezogen und verzaubert.

ich glaube sogar, dass ich in der zeit dort oben mehr gesehen und kennengelernt habe, als die einheimischen! *grins*

wenn mich heute jemand fragen würde, wo denn meine heimat ist....klare aussage,...als totales südwestlicht käme nur eine antwort in frage, dort, wo mein herz schlägt und meine seele lacht.....DER NORDEN, mit meer, strand und wind! *heimwehhab* (:"o(

liebe grüße
aus der südlichen mitte der republik

sterntaler & co

PS,...hier geht auch alles bereits um 22h schlafen! (:o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.