Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 15:20 Uhr

@lissbeth...;o)

Hallo,
ich bin in Hamburg geboren und werde hier auch sterben. Auch wenn ich hier schon 30 Jahre lebe, für mich gibt es immer wieder neue Seiten an meiner Stadt zu entdecken die diese Stadt nur noch liebenswerter macht. Un an den Regen habe ich mich schon lange gewöhnt. Schlesweg-Holstein Fan bin ich auch. Wir fahren, schon allein wg. Schwiegereltern, so oft wie es geht dort hin. Mein Mann ist auch in Flensburg groß geworden.
Wir machen schon mal Ausflüge nach München, Dresden, Münster und Frankfurt, aber nichts ist für mich vergleichbar mit Hamburg. Das ganze typische Hanseatische mag ich sehr. Und ich habe auch noch das Glück, direkt an der Alster zu wohnen.
Gruß Schlumpie aus Hamburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.