Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 19.08.2004, 14:01 Uhr

beruhigt mich

Hallo Krissie

beruhigt mich, dass es anderen genauso geht.
Denn leute nach D kenne ich genug
da gabs dann Zwangsversteigerungen zu Hauf im Dorf meiner Eltern, mein Schreckgespenst.

Was ich das Verwerfliche daran finde, ne Bekannte hat sich bei einer Bank beraten lassen, was die ihr ausgerechnet haben da könnte ich die Wände hochgehen, realistisch vielleicht wenn überhaupt für 7 Jahre, und dann statt 800 Euro im Monat was dann ? Ja das sagen die nicht dazu dass es dann dreimal soviel wird.

Aber was ist die Lösung
weiterleben im Schimmelloch in der Einflugschneise und in 10 Jahren sind wir alle krank ?
Das ist ja auch das Schlimme, im Prinzip hat es nichtmal Alternativen und ich wollte mich sicher nicht nach Berlin verstetzen lassen, uns hat keiner gefragt, mit Berlingelder haben sie geködert , die wir ja nicht bekommen...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.