Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.08.2004, 18:28 Uhr

Klar kenne ich die katholische Sophie-Barat-Schule in der Wartburgstraße... *gg*

Hi Elisabeth,

ich hatte eine sehr gute Freundin, die ging auf das Wilhelm-Gymnasium... hatten die nicht irgendeine Zusammenarbeit?? Ich selber ging auf's HLG und in die Oberstufe des Eimsbütteler Modells. Und auf der Moorweide haben wir Fußball gespielt.
Groß geworden bin ich in Hoheluft im Generalsviertel, meine zweite Heimat war das Gemeindehaus von St.Nikolai am Klosterstern und mit dem Fahrrad bin ich in der Woche weit über 150km kreuz und quer durch die Stadt unterwegs gewesen. :-)

Dom ist morgen vorerst vorbei...

Tja, hast Heimweh nach unserem Schmuddelwetter, gell?
Und Polizeistunde? Frag mal am Großneumarkt danach... hihi, und die Udls residieren gleich nebenan. Alles klar? ;-)

Na, und wenn Du mal hochfährst, dann mail mich mal an... vielleicht ergibt sich ein Treffen zu einem Cappuccino! :-))

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.