Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 20.08.2004, 9:53 Uhr

nochmal tröst

wie gesagt, hier um Frankfurt rum ist es eigentlich kaum möglich, ein Haus für etwas vier Personen und nicht behindertengerecht zu dem von Euch anvisierten Preis zu finden. Bei Euch scheint es ja zumindest noch eine Chance zu geben.
Schwacher Trost, ich weiß. Selber bauen drängt sich ja eigentlich auf, damit ihr wirklich Eure Anforderungen umsetzen könnt, sind Grundstücke auch so wahnsinnig teuer?

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.