Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 21.06.2019, 9:41 Uhr

@kalleleo und @nikas, ich habe zu euren Antworten aus einem Strang unten mal

Sehr schön geschrieben.
Ich habe auch nicht viel Zeit, und wenn ich einen Beitrag kurz und knackig halte, gehe ich nicht davon aus, dass er so verdreht wird, dass ich angeblich "faschoiden Ringelpitz" tanze. DAS hat mich ehrlich schockiert, und deswegen "diskutiere" ich hier nicht mehr mit. Diskussionswürdig sind offensichtlich nur diejenigen, die polarisieren, und zwar auf beiden "Seiten" des Spektrums. Grautöne gibt es immer weniger, und ich bin dankbar für diejenigen, die in dieser Hinsicht weiter ihren Beitrag liefern, bedächtig und engagiert.

Dass jemand sich bemüßigt fühlt, User abzuwatschen, weil man Mord und Totschlag nicht per se als diskussionswürdig befindet, tja, das gibt es in allen Foren. Das Problem ist, dass manche Menschen solche Taten für ihre Zwecke instrumentalisieren, nicht diskutieren, wollen. Da mache ich nicht mit, aus Rücksicht auf die Opfer (um die es meist nur am Rande geht, bis die Diskussion aus dem Ruder läuft).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.