Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.06.2019, 11:31 Uhr

Liebe Hashty, DU hast doch das Posting, in dem diese zitierten Antworten kamen,

begonnen!

Bezogen auf andere, vorhergehende, ja, aber dennoch kamen diese Tips auf die Frage "was soll man denn im Muttiforum da tun?" auf dein doch sehr anklagendes AP.

Dieses "Was soll man denn im Muttiforum da tun?" wurde mit Tips beantwortet, die überhaupt nicht das Muttiforum BETREFFEN; sondern das restliche, reale Leben , der Fragestellung entnahm ich eher "was soll man denn da hier schreiben"? (und da stimme ich zu, man kann eigentlich nur schreiben" wie schrecklich, grauenhaft, sowas darf nicht passieren" (und dann kann man REAL was dafür tun, was das in Zukunft hoffentlich verhindert, aber das muss man ja nicht und kann man ja auch gar nicht, im Muttiforum.

Da muss man es nicht mal breittreten, um sich zu profilieren oder zu rechtfertige oder sich um Himmels Willen auf der richtigen Seite zu positionieren.

Du hast offenbar auch in einem anderen Forum gelesen, als ich, ich habe das überhaupt nicht so wahrgenommen, dass dauernd "Flüchtlingstaten" gepostet wurden, aber das mag auch an unterschiedlicher Wahrnehmung liegen - ich ignoriere manche Nicks sehr konsequent
, möglicherweise liest Du die alle.

Aber ich glaube auch, dass Du Leute ins "schlimm"rechte (bis rechtsextreme) Spektrum steckst, die das gar nicht sind.

Die sind nicht deiner Meinung, die sind teils auch sehr konservativ/vielleicht CDU-FDP-Wähler, also durchaus deine politischen "Gegner", aber dennoch demokratisch basiert und völlig ethisch ok.

Und da schießt du teils DEUTLICH übers Ziel hinaus.

Ich sehe tatsächlich keinen DISKUSSIONSbedarf über Straftaten.

Wie könnte man das diskutieren (wobei ehrlich gesagt linksmotivierte Straftaten ja durchaus verharmlost oder ein wenig überzuckert werden mit "die Intention ist aber gut", wo ich absolut nicht zustimme).

Aber in meinen Augen kann NIEMAND, den ich halbwegs ernst nehmen kann, einen Mord oder eine sonstige Straftat "diskutieren", weil es keinen Counterpart GIBT - es ist eine schlimme, furchtbare Straftat.

Du könntest sachliche, sinnvolle Diskussionen über rechten Terror anstoßen, in denen Du Deine eigene Meinung sachlich und höflich kundtust.
Da hat doch keiner was dagegen.
Aber diese herablassende "ich sag euch jetzt mal, was ihr denken solltet" - posten von "Macht endlich die Augen auf", das stößt MICH eher ab, mich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

Es ist so eiferisch und etwas fanatisch - und das gefällt mir, wie gesagt, aus keiner Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.