Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 29.06.2011, 19:10 Uhr

@essi

Hallo!

Hier mal was Konkretes: Statistik und Prognosen vergiss gleich wieder. Zeig deiner Freundin ein ehrliches Gesicht. Ehrlich in Schock und Betroffenheit und ehrlich in der Hoffnung.

Schau mal da http://www.youtube.com/watch?v=gysngjuVOqA&feature=related und google auch ansonsten mal nach Joachim Faulstich. Außerdem empfehle ich dir/deiner Freundin die Bücher und Informationen von Greg Anderson (Krebs, 50 erste Hilfen) und Carl Simonton (Wieder gesund werden), Bernie Siegel (Prognose Hoffnung) und "Leben schreibt man groß" von Maria Colgan - wenn du entsprechend suchst, findest du noch mehr.

Liebe Grüße und alles Gute

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.