Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von bea+Michelle am 29.06.2011, 18:04 Uhr zurück

Re: Leukaemie, ueberlebenschancen bei Erwachsenen, kennt sich jemand aus?

unser nachbar bekam vor 8 jahren (mit 35) leukämie, allerdings haaarzellenleukämie, er bekam alles behandlungen und es war einigermaßen gut, bis märz dieses jahres, da waren die blutwerte wieder schlechter, er hat nun wieder 20 % krebszellen, allerdings ist das noch nicht wirklich behandlungsdürftig.

wie das bei der akuten ist, weiß ich leider nicht. aber ich wünsche deiner freundin alles erdenklich gute

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht