Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.03.2018, 21:00 Uhr

@benedike

Hallo,

das klassische SPD-Milieu gibt es ja auch nicht mehr. Kohlegruben und Stahlhütten sind weitestgehend dicht, bei uns gab es das Werftensterben, im Hafen werden heute Container statt Stückgut umgeschlagen...

Fest steht, daß die SPD u.a. auch ein Marktingproblem hat. Da muß man jetzt abwarten, was in den nächsten 2-3 Jahren zuwege gebracht wird.

Sigmar Gabriel... ich hoffe, daß man erkennt, daß man ihn über alle Befindlichkeiten hinweg braucht. Ich war und bin mit ihm nicht immer einer Meinung. Aber ER wollte mit den Pegida-Leuten sprechen, mein Verein hat ihn groteskerweise zurückgepfiffen. ER hat den Laden acht Jahre einigermaßen zusammengehalten. Die Fehler haben auch andere gemacht, so wie Schulz nicht der Alleinschuldige war und ist.
Für meine Begriffe hat er im letzten Jahr einen ganz passablen Außenminister abgegeben. Fachlich kann ich das nicht beurteilen, aber angesichts seiner aktuellen Umfragewerte wäre es Wahnsinn, ihn in die Bedeutungslosigkeit zu entlassen. In diesem Falle gehörte die Parteispitze in Therapie...

Und von Herrn Lindner wüßte ich gerne, was er konkret unter smarter Opposition versteht.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.