Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 20.03.2006, 20:26 Uhr

@asya

Da liegen wir auf der selben Welle.

Ich finde alles nicht artgerecht, was Einzelhaltung (außer Hamster und Co ;-)) und/oder zu sehr artfremde Umgebung beinhaltet.

Stadthunde, die dreimal am Tag mit der Leine rausdürfen, kann man nur bemitleiden, auch wenn sie trotzdem noch so lieb und anhänglich sind.

Und da beißt sich die Katze mit der Zucht leider in den Schwanz, schließlich werden Haustiere am stärksten nach ihrer Menschenbezogenheit selektiert und die Produkte nehmen jedwede Lebensumstände in Kauf und sind trotzdem treudoof, weil sie gar nicht anders können.

Unser Rüde in seiner natürlichen Umgebung *g*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/400_3861663664663836.jpg

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.