*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 20.03.2006, 18:45 Uhr

Rassehunde- u. Katzen

Hallo,
allso wir haben einen Rassehund, aber nur weil es die Rasse (Scottish Terrier) nicht im Tierheim gibt. Mittlerweile gibt es Scotties in Not, da bekommt man selten auch mal einen aus schlechter Haltung etc. Wir können mit unserem Hund weder angeben, die Rasse kennen die wenigsten noch wollen oder werden wir mit ihm züchten. Aber falls wir einen zweiten hund haben möchten, würden wir bei der besagten Einrichtung gucken. Liebe Grüße Hexemama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.