*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 20.03.2006, 19:36 Uhr

Rassehunde- u. Katzen

Ich finde Rassezucht wichtig und richtig, nur so kann die einzelne Rasse erhalten und verbessert werden.
Daß dabei Kosten entstehen, ist völlig normal!
Ich rechne Euch gern mal hoch, was ein Welpe, vernünftig angepaart und aufgezogen kostet, bis er 10wöchig abgegeben werden kann.


Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Züchtern, aber die gibt es unter "normalen" 'Hundehaltern weitaus häufiger....


Wenn wir eines Tages wieder Hunde suchen, werden wir zuerst beim Züchter unserer Wahl schauen, weil wir ein gesundes, wesensfestes und rassetypisches Tier wollen.


Lieber sollte man auf unsinnige Anpaarungen verzichten, die zum Spaß oder aus Versehen passieren, dann säößen auch nicht so viele Tiere im Tierheim.

@asya
Unsere Tiere leben ausschließlich draußen im Rudel/Herdenverband und erfreuen sich bester Gesundheit.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.