Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tajomi1971 am 20.03.2006, 19:51 Uhr

vom Tierschutz und Züchter

Ich habe zwei Katzen vom Tierschutz und einen kleinen Kater vom Züchter.
Mein traum war immer ein Britisch Kurzhaar Kater. So eine richtig kleine Knutschkugel.Leider sind die beim Tierschutz sehr selten zu finden.Nachdem mein Kater im letzten Jahr bei einem Küchenbrand ums leben gekommen ist, er war Jolinas absoluter Liebling , habe ich mir im Dezember wieder einen geholt.Ich finde diese rasse einfach toll und würde mir immer wieder einen Briten kaufen.
Meine Hunde sind beide Mischlinge vom Bauernhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.