*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 20.03.2006, 18:54 Uhr

Rassehunde- u. Katzen

Ich persönlich finde Tiere gehören in den Zoo, in die Natur, auf den Bauernhof, aber nicht in die Wohnung. Ich liebe Tiere, aber ertrage es wiederum nicht wie sie in Wohnungen gehalten und vermenschlicht werden.
Rassekatzen und Hunde kosten nunmal auch viel Geld und bringen auch wieder mehr Geld ein. Bei einigen Züchtern ist es Liebe zu der bestimmten Rasse, bei einigen widerum Profitgier.
Ich denke bei einem Wurf mit 4 Welpen/Kitten "verdienen" die Züchter an 2 Welpen/Kitten.
Es gibt sehr sehr schöne Rassehunde/Katzen, aber die Mischlinge finde ich persönlich klüger und anhänglicher:-) Wahrscheinlich nehmen sie sich von allem das Beste raus*zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.