Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.10.2003, 14:22 Uhr

@ alle

Ich würde sagen : gebt ihm mal ein paar Monate Zeit um sich zuetablieren. Vielleicht kann er ja doch etwas ( und gerade weil er bei jungen Leuten (auch durch seine Filme ) so beliebt ist was bewegen. Die Kinderkriminalität in Kalifornien (spiziell die 13-18 jährigen sehen in ihm oft ein Idol. Laßt in doch mal machen .Wenn er genug Huirn hat setzt er genau diese Popularität gekönnt ein und dann schaun mer mal wie es vielleicht in einem Jahr 9in den Hochburgen der Kriminalität San Franzisko und Los Angeles aussieht. NMöglicherweise ist er dann etwas wie ein "Controllator der jugendl. Kriminalitätsszene wenn er rüberbringen kann wies anders geht, grad' er.
Ich drück im auf alle Fälle die Daumen und hoffentlöich weiß er alsd gebürtiger Österreicher wie mit Dingen wie der Todesstrafe umzugehen ist.
Arnie viel Glück
JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.