Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 08.10.2003, 23:15 Uhr

Mich würden die Meinungen von unseren USA-Mädels (besonders den kalifornischen) interessieren!

ich finds scheisse 1. weil arnold republikaner ist und ich durch und durch demokratin und 2. er keinen schimmer hat von irgendwas 3. er ein busengrabscher ist 4. kein einziger neuer job geschaffen wird und die economy auch nicht besser wird (meine vorhersage) 5. ich glaube, er ist nur gewaehlt worden, weil er filmstar ist 6. er wenig respekt vor frauen hat (s. punkt 3), etc pp

ich finde GAR NIX gutes an der wahl. wenn ichs mir wuenschen koennte, waere es gegen den recall gegangen oder wenn, dann waere bustamante der nachfolger gewesen.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.