Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danielaCA am 08.10.2003, 22:13 Uhr

Mich würden die Meinungen von unseren USA-Mädels (besonders den kalifornischen) interessieren!

Hi! Hier kommt ein Kommentar aus CA ;-)
Ich darf ja nicht waehlen, habe aber alles natuerlich mit grossen Interesse verfolgt. Soweit ich weiss wurde in D in den Medien ja wenig ueber die anderen Kandidaten gesprochen. Meine Meinung: Arnold ist der Einaeugige unter den Blinden. So denken auch viele andere hier. Viel strategische Gedanken haben bei der Wahl auch mitgespielt (in Hinblick auf die Praesidentenwahl naechstes Jahr) Daher waren viele hin und her gerissen, ob sie fuer einen Republikaner stimmen sollten, oder lieber doch einen der noch schlechteren Alternativen aus den demokratischen Reihen bevorzugen. Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung fuer die meisten! Ob Arnold viel aendern kann, bezweifeln viele, denn er kann ja nicht alleine entscheiden. Er wird aber hoffentlich ein wenig frischen Wind in den Politikersumpf in Sacramento bringen. Naechstes Jahr werden wir mehr wissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.