Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 29.11.2006, 22:20 Uhr

@all Genitalverstümmelung bei Frauen eigentlich EU -weit verboten, aber allein in PARIS.....

....werden Jährlich!!!!!!!!!!!! 2-3 000 Frauen aus (z B. Algerien etc.) beschnitten. Natürlich verbotenerweise, aber das ist schon harter Tobak!!!
@faya, aber du siehst wenn du ein Posting reinstellst, ich mach es meist Provokativ und polemisch (manchmal) einfach um mir Gehör zu verschaffen, denn über m,anche Sachen wäre es wichtig zu reden. Habe wg. dieses Themas heut eine geschlagene halbe Std mit meiner Mutter tel. die immer wieder so Sätze bringt wie , mei, wir könmnen da eh nix machen! Das bringt mich zurRaserei,dennimn GEGENTEIL WIR KÖNNEN was tun!!! Allein mit einer Spende zu Weihnachten, da bricht bei mir die "Mildtätigkeit" aus und bevor ich irgend ein sch...Geschenk an irgend einen dämlichen Verwandten schicke spende ich dasd Geld für K.H. Böhms Menschen für menschen oder wie heut auch dem Verein Target von R. Nehberg.
Natürlich ist es nichtviel, ich kann mich auch nicht nach Somalia stellen und den Leuten die Rasierklingen aus der Hand nehmen, aber dafür gibt es andere , die ich zumindest monetär unterstützen kann , um ihnen ihre Aufklärungsarbeit dort unten zu ermöglichen!
liebe Grüße an alle
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.