Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori01 am 28.11.2006, 15:17 Uhr

Schwoba, super

wie du das so hinkriegst, ich steh viertel fünf auf, weil ich damit rechnen kann, das meine dicke hummel da noch schläft, dann komm ich mal ne stunde zu was....milch fertig machen, kind aufs töpfchen setzen, anziehen.... was halt alles dazu gehört....zehn nach sechs in die krippe rennen, von halb sieben bis um vier arbeiten im eiltempo, da mir die zeit im nacken sitzt, danach schnell kind aus krippe holen, enten füttern gehen und schaufenster gaffen, kind die treppen hochschleppen, aktivspielstunde, essen machen, waschen, 6 zähnchen putzen, töpfchen, singen, schlafen.... haushalt, wäsche etc. ....bis ich dann mal zu mir selbst komme, ist es dann so nach zehn UND DANN BIN ICH PLATT !!!!

schön, dass es euch soweit gut geht und der kleine mann (? ist doch wirklich einer ?)noch im bäuchlein bleibt... liebe grüsse an dein holdes weiblein und alles liebe für euch

muß mich jetzt beeilen... bis irgendwann

lg

 
1 Antwort:

Re: flori!

Antwort von Einstein-Mama am 28.11.2006, 15:43 Uhr

Meine Güte, ist ja heftig!!!!
Gut, manche Tage gestalten sich ähnlich, aber das mit dem viertel fünf ist einfach unschlagbar!
Du hast mein Beileid!
Frau von der Leyen wäre stolz auf Dich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.