Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 29.11.2006, 17:24 Uhr

GENITALVERSTÜMMELUNG Halleluja, wurde auch Zeit, was da im Namen des Islams passiert....

..diese Beschneidung von Mädchen zumeist in Drittländern ist mit das Übelste, das sich Menschen ausgedacht haben in ihrer langen Schaffensperiode der Grausamkeiten. Leider habe ich Nehbergh nicht gesehen, aber ich kenne seinen e.V und hab gegen meinen normale Handhabe ausnahmsweise zusätzlich etwas zu den Spenden die ich sowieso schon mach gespendet.
Ich krieg bei solchen Themen immer das große Kotzen Genitalverstümmelung, auch k.H. Böhm und seine Frau Almaz sind sehr engagiert dagegen schobn eingeschritten muss endlich der Vergangenheit angehören obwohl da wohl noch ein langer Weg hin ist. Aber immerhion haben sich die Geistlichen des Islam schon mal damit befasst nun und ein Verbot ausgesprochen. ielleicht hiloft das ja was wenn sogar die mullahs und Imame dagegen einschreiten, den jeder normale Mensch muss einsehen, dass dies tiefstes Mittelalter ist.
ruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.