Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli30 am 29.11.2006, 20:33 Uhr

NEIN NEIN das interessiert schon

Ich kenne den Rüdiger Nehberg nur als Überlebenskünstler. Habe ihn dann auch bei JBK gesehen und war sehr bewegt, dass er sich mit seiner Frau (?) so engagiert.

Ich kann da gar nicht dran denken, wie grausam Menschen sein können. Ich habe auch schon Berichte darüber gelesen, von dem somalischen Model, die selber eine Beschneidung erleben musste. Vorallem unvorstellbar, dass Frauen das anderen Frauen antun können, wo sie doch genau wissen, wie schlimm das ist und wie krank viele werden und daran versterben.

Denkt doch ma an die sowieso schon unzumutbaren hygienischen Verhältnisse und dann auch noch eine offene Wunde.

Und wer hats erfunden?
MÄNNER!!!!!!!!!!!

Oh Gott, wie schlimm es in manchen Teilen der Erde doch zugeht.

Die islamistischen Führer dachten, es sei wie bei der männlichen Beschneidung relativ harmlos. Wie man sich täuschen kann...

Warum man da überhaupt manipuliert, ob Mann oder Frau, die Natur hat sich da schon was bei gedacht.

Ich hoffe, es wird was erreichen, wofür Rüdiger Nehberg, KH-Böhm usw. kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.