Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.11.2006, 13:53 Uhr

gemach, gemach :-)

Muß mich leider grad etwas zurückhalten (was mir sehr schwer fällt) da ich ja grad alleinerziehender Papa bin. Frauchen liegt immer noch im Krankenhaus, aber die Wehen sind schon schwächer und Kind wird wohl noch im Bauch wohnen bleiben. Tendenz ist : Sie kommt am Wochenende raus :-), ich meine die Mama. :-), er ist ja ein er !

Es war letzte Woche mal Spitz auf Knopf und sie haben schon so Lungernaufbauspritzen verabreicht, da sie auch mit Geburtseinleitung rechneten.

Jedenfalls geniese ich grad die Mami-freie-Zeit mit Büroarbeit, Kellerausbau, Kindsbetreuung und Wohnungausräumen, da diese Woche noch unser verpfuschter Parkettboden abgeschliffen wird :-)

Grüßle

 
4 Antworten:

*freu* für Euch :-)

Antwort von wassermann63 am 28.11.2006, 13:59 Uhr

Hi,

jetzt muss ich aber doch kurz noch nachhaken: wie kriegst du es hin, all die ganzen Arbeiten "nebenher" zu erledigen, also mit Kindsbetreuung und ohne Mama???

Ich versuch seit Wochen, den Keller klar Schiff zu machen, um mein Büro zu verlegen und komm nicht mal über's Bodenkehren hinaus (heute morgen um 6.15 Uhr) ;-((

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.: zum posten reicht'S aber trotzdem (offensichtlich) ;-),

Antwort von wassermann63 am 28.11.2006, 14:01 Uhr

weil klein Sohni parallel dazu Schweineladen im Wohni macht bzw. die Glotze auseinandernimmt...

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jacky - mein Tag (zur Zeit)

Antwort von Schwoba-Papa am 28.11.2006, 14:13 Uhr

morgens zeitig raus und den kleinen Mann versorgen, sein Vesper richten und ab mit ihm in den Kindi. Dann ab ins Büro, kurz vor 12 wieder in den Kindi und dann ab zu Omi. Dort Mittagessen und Kind dort vergessen :-), dann nach Hause und klar Schiff machen und um 13 Uhr wieder ins Büro. 15-15.30 Uhr wieder zur Oma und das vergessene Knd geschnappt und ab ins Krankenhaus zu Mami. Danach noch etwas mit dem Kleinen spazieren, damit er abends schön müde ist, dann nach Hause Abendsessen machen und dann den Kleinen ins Bett. Dann nochmal die Frau anrufen und wenn der Kleine schläft in den Keller zum weiterarbeiten. Um 23 Uhr Feierabend. Wochenends war der Kleine bei der anderen Oma und somit ging es im Keller mal richtig voran.

Es ist wirklich halb so schlimm, ich hab ja 2 Omas im Rücken und es ist ja (hoffentlich) kein Dauerzustand.

Und da am Donnerstag der komplette Parkettboden abgeschliffen wird, bin ich grad mit Staubsaugen sehr zurückhaltend :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemach, gemach :-)

Antwort von Frosch am 28.11.2006, 15:09 Uhr

Hallo!

Das sind ja gute Neuigkeiten! Ich drück Deiner Frau (und auch Dir *G*) die Daumen, daß der Kleine noch einige Zeit in seiner wohligwarmen Höhle bleibt ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.