Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.11.2015, 15:28 Uhr

Zustimmung Jana

"konsequent Asylbewerber aus sicheren Laendern zureuckschieben...

und jeden zurueckshicken, der sich nicht registrieren laesst oder sich nicht an die Residenzpflicht halten"

Allein das ist doch schon viel zu kompliziert. Du müsstest erst mal nachweisen, woher derjenige kommt - das ist nicht zu bewältigen:

"Die Personalvertreter widersprachen auch der offiziellen Darstellung der Behörde, wonach die Mitarbeiter die Angaben zur Identität akribisch prüften: "Tatsächlich verzichtet das Bundesamt auf eine Identitätsüberprüfung." Als Syrer anerkannt werde derzeit, wer sich "schriftlich im Rahmen einer Selbstauskunft als Syrer bezeichnet (im Fragebogen an der richtigen Stelle ein Kästchen ankreuzt) und der Dolmetscher (in der Regel weder vereidigt noch aus Syrien kommend) dies bestätigt". "
https://www.tagesschau.de/inland/brandbrief-bamf-101.html

UN-kontrollierte Lager in den verschiedenen Ländern; soll sich halt jeder aussuchen, wo er sich sicher fühlt und für diejenigen, denen das nicht genügt, ein weiteres irgendwo in der mitteldeutschen Pampa (aber natürlich kein Taschengeld). Und dann kann man Kontingente festlegen, wer allenfalls hier einwandern darf (nach Fähigkeit, 50.000-100.00 im Jahr, aber bitte aus verschiedenen Ländern), mit Vorprüfung durch die UN und anschließendem Interview in einer deutschen Botschaft - wie die Kanadier das machen. Diese Einwanderer kann man im Falle von falschen Angaben, Kriminalität oder fehlendem Anpassungswillen auch wieder zurückschicken, weil sie ja aus einem sicheren Bereich kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.