Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 15.11.2015, 15:03 Uhr

Eine Frage an die, die es schon immer wußten

Ja, das sind alles gute Vorschläge. Allerdings wie kommt man zu einer abgestimmten EU Lösung, wenn die anderen EU Länder nicht mitspielen? Und so lange lassen wir einfach die MENSCHEN allein irgendwo ohne Unterstüzung?

Wo bitte sollen sich denn die Flüchtlinge registrieren lassen? Solange das an den Außengrenzen nicht geschieht. Ich glaube keiner - auch die meisten Flüchtlinge - hätten kein Problem mit der Registration, solang sie dort menschlich behandelt werden. Sprich genug Essen und Trinken und Wahrung der Menschenrechte. Passiert aber nicht. Statt dessen meinen immer noch einige EU Länder die Menschen wie Vieh behandeln zu dürfen.

Was passiert, wenn das Kontingent voll ist? Lassen wir die Menschen dann sterben?

Ich denke auch, dass es viel, viel früher bessere Lösungen gegeben hätte.

Allerdings klage ich die EU Länder an, die aus purem Egoismus die drei Länder, die helfen allein im Chaos lassen. Nicht diese Länder haben einen Fehler gemacht, in dem sie menschlich handeln, sondern der Rest der EU, der die Menschenrechte mit Füßen tritt.

Ich finde die Lösung auch nicht optimal aber da gewartet wurde bis es zu spät ist, sehe ich keine Alternative bei der ich mich noch im Spiegel angucken und mich als Mensch und Christ bezeichnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.