Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.11.2015, 17:47 Uhr

Warum scheint es eigentlich nötig zu sein, ...

...dermaßen über die Bundeskanzlerin zu "reden"?!?

Die Titulierung als "hohle-Sprüche-Klopferin, die hat getan, was sie am besten kann: aussitzen bis der Beckenboden bricht" ist nicht unbedingt eine Art und Weise, wie man miteinander und übereinander reden sollte. "Die Frau regt in mir nie gekannte Agressionen, wenn die mit ihrem schwachsinnigen "Wir-schaffen-dass" daher kommt. Die Frau schafft schon mal gar nix, am allerwenigsten regieren und sinnvoll handeln." Immerhin verwendest Du solche Titulierungen nicht nur für die jetzige Bundeskanzlerin, sondern auch für ehemalige Bundeskanzler ("der Vorgänger-Lügner").

Ich finde es jedenfalls unnötig und unöflich. Und, ganz im Ernst - ich würde Frau Merkels Job nicht haben wollen. Um keinen Preis.

Ach so - der gute Bürger, der "jeden Morgen aufsteht und pflichtbewusst zur Arbeit geht", tut das weder in erster noch in zweiter noch in dritter Linie deshalb, damit das "Staatsäckel fleißig mit Steuern gefüllt wird". Er tut es für seinen ganz persönlichen Nutzen - und den "Nebeneffekt" des Steuerzahlens versuchen viele nach Möglichkeit möglichst zu reduzieren.

Für meinen Geschmack hast Du ein seltsames Weltbild und seltsame Umgangsformen. Aber Geschmäcker sind offensichtlich verschieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.