Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.11.2015, 14:19 Uhr

Eine Frage an die, die es schon immer wußten

- Kein Alleingang, Abstimmung mit den europ. Partnern.
- Beachtung nationalen und europäischen Rechts

- Wenn schon humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge in Ungarn, dann klar deklariert als einmalige Kontingentlösung " wir nehmen dieses Wochenende einmalig 100.000 Flüchtlinge auf und lassen sie direkt aus Ungarn / Griechenland / Italien abholen - um die Situation für die Flüchtlinge zu verbessern"

- strikte Rückführung illegal eingereister ( unregistriert aufgegriffener ) Migranten
- Aufnahme registrierter Migranten nach festem Kontingent direkt aus den EU-Randgebieten, dann aber abgestimmt mit Bundestag - wieviel Migration pro Jahr ist gewollt
- Verstärkung Kontrollen im Grenzgebiet
- Unterbinden von Transithilfen ( ala Flensburg, Rostock und Co ... wird sind nämlich nicht besser als die Österreicher )
- Wirtschaftsflüchtlinge gar nicht erst einreisen lassen, ebenso Menschen ohne Pässe nicht einreisen lassen

Ich ahne, Du zerfleischt jetzt alle Vorschläge die da kommen. Dann wieder das übliche, ein Zaun nutzt doch nix, wollt ihr an den Grenzen schiessen lassen. Nein will ich nicht, aber ich erwarte dass ein Mindestmaß an Abstimmung stattfindet und Rechtsstaatlichkeit gewahrt wird. Illegale Migration kann nicht belohnt werden, indem man dann noch aussuchen kann wo man Asyl beantragt oder ob man nach Schweden weiterreisen möchte. Man kann nicht dulden, dass die eigenen Grenzen überrannt werden.

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.