Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.08.2016, 20:02 Uhr

Zu euren Fragen:

Genaue Details kenne ich nicht, aber ich weiss das es nicht das einzige Geld ist das geflossen ist. Da kam noch anderes Geld dazu.

Gut, was den "mittleren vierstelligen Betrag" angeht ist eben auslegungssache. Bei mir ging das in diesem Fall bei etwas über 3500euro los.


Also das sie das Geld so bekommen hat kann ich Garantiert sagen. Denn sie hat sich Dinge gekauft die so nicht möglich gewesen wären. Da muss sehr viel Geld dagewesen sein, ich kenne jede Ausgabe da ich darüber - warum auch immer - jedesmal informiert werde.
Meine Mutter regt sich sehr über diese Person auf und gibt alles an mich weiter, auch wenn ich es meist gar nicht wissen will.
Und da meine Mutter alles auf Papier gesehen hat weiss ich eben dass das Geld so wie sie sagt auch wirklich geflossen ist.


Wie das mit dem Amt ist, das kann ich natürlich nicht sagen. Sie ist sehr schusselig und es würde hier auch niemanden wundern wenn sie den Antrag schlicht vergessen hat oder über ihre Verhältnisse gelebt hat und daher damit ankam das sie ihr das Geld eben vorerst gestrichen haben.
Sie kam nämlich zu jedem an und wollte 200euro zum Überbrücken haben.



Nunja, ich weiss es wie gesagt nicht was da jetzt so genau los ist mit dem Amt.
ich wollte nur mal schauen was sie da nun genau erwartet. Ich war mir ja eh sicher das es Sanktionen gibt, egal ob Kinder da sind oder nicht.
Schön ist was anderes, aber ich gönne es ihr eben auch weil sie nach all dem Mist den sie immer macht und dann durch andere ausbaden lässt es einfach mal braucht auf dem Ar*sch zu landen.


Danke auf jedenfall! Jetzt weiss ich bescheid und starte endlich ins Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.